SwirlyMyself

2006-01-25T16:27:14+00:00

Werbung: fly-foto.de

Eigentlich bin ich ja froh, das meine Seite werbefrei ist, aber was tut man nicht alles für die liebe Verwandschaft...

Auf fly-foto.de erfahrt ihr, wie ihr zu günstigen Konditionen tolle Luftaufnahmen von eueren Immobilien oder ähnlichem bekommt. Die Bilder werden von einem Motorgleitschirm geschossen, so kann man tiefer fliegen als mit Flugzeugen. Das Ganze gilt für die Regionen Südpfalz, Nordbaden und Nordelsaß...

(Ich bin gespannt wie sich dieser Blog-Eintrag auf das Google-Ranking auswirkt. Noch gibt es z.B. keine Treffer für "luftbildaufnahme motorgleitschirm"...)

Comments

na das ist ja eine einmalige gelegenheit für google, ihr image wieder ein bisschen aufzubauen! ;-)
#1 matilda am 2006-01-26T14:21:46+00:00

Have something to say? You can post a comment by sending an e-Mail to me at <mail@joachim-breitner.de>, and I will include it here.