SwirlyMyself

2006-12-17T19:46:09+00:00

New Kid on the Blog

Herzlich Willkommen in der Blogosphäre, Jenny!

Und Glückwunsch zum erfolgreichen Ringen mit PNG, CSS und MIR beim Erstellen der Seite. Es gefällt!

Comments

MIR? wasn das? :)
#1 Lucas (Homepage) am 2006-12-17T22:46:58+00:00
<strong>Trackback:</strong> <a href="http://www.jennifer-tesch.de/index.php?/archives/4-Das-Layout.html">Das Layout</a><br />Inzwischen wird das Layout langsam vorführfähig. Vielen Dank dafür an Joachim und Adrian, die mir weitergeholfen haben, wenn ich an dem CSS-HTML-PHP-Gemisch des Standardlayouts, das ich überarbeitet habe, beinahe verzweifelt bin und natürlich an Luca
#2 Pinnwand der Gedanken (Homepage) am 2006-12-23T14:13:10+00:00

Have something to say? You can post a comment by sending an e-Mail to me at <mail@joachim-breitner.de>, and I will include it here.