SwirlyMyself

2005-08-30T09:51:27+00:00

Wahl-o-Maten

Die Bundestagswahl steht vor der Tür, die Briefwahlunterlagen sind angefordert, es gilt also, sich eine mündige politische Meinung zu bilden. Dazu empfehle ich jedem, einmal schnell (und es geht schnell) den Wahl-o-Mat der Bundeszentrale für politische Bildung zu benutzen. Es gibt auch weitere Wahl-o-Maten, so zum Beispiel der auf surfpoeten.de, doch ich vertraue der bpb im Zweifelsfalle mehr. In meinem Fall hat sich mal wieder bestätigt, dass ich zwischen zwei Parteien stehe, die in der nächsten Zukunft sicherlich nicht koalieren werden. Und nicht vergessen: Am 18. September ist die Wahl, und wer nicht zur Wahl geht, darf nacher auch nicht meckern!

Comments

Have something to say? You can post a comment by sending an e-Mail to me at <mail@joachim-breitner.de>, and I will include it here.