SwirlyMyself

2007-08-30T20:43:45+00:00

Comment-Feed für KA-Cliquen-Planet

Für den Planet meiner Karlsruher Clique habe ich auf Wunsch von Lucas eine Version mit den Kommentaren zu den Einträgen aufgesetzt − dass man auch ja keinen dummen Spruch verpasst.

Comments

hehe, well... that's funny :)
#1 Lucas (Homepage) am 2007-08-30T21:41:04+00:00
Und Lucas sorgt für dumme Sprüche. (Oder wie soll ich das verstehen?)
#2 Joachim Breitner (Homepage) am 2007-08-30T22:06:14+00:00
ja, sowieso!
ne, fand das lustig, diese... geballten dummen sprüche auf einer seite. nur ist mir dann vor begeisterung nix intellektuelles mehr eingefallen...
ich habe außerdem gar nicht gewünscht, nur vorgeschlagen... ist aber ne gute idee gewesen, find ich :)
ja und dann ist mir noch aufgefallen, dass ich es bemerkenswert finde in einem satz ohne aufzählung 3 links einzubauen.
*g* so, jetzt haben wir wieder einen schönen dummen spruch...
jetzt geh ich aber lieber mal schlafen.
#3 Lucas (Homepage) am 2007-08-30T23:45:30+00:00

Have something to say? You can post a comment by sending an e-Mail to me at <mail@joachim-breitner.de>, and I will include it here.